Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 1647 mal)
Thorani
Neuling
*
Beiträge: 2




Profil anzeigen
« am: 04. März 2012, 21:08:03 »

Hallo erstmal,
ich bin der Marc, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Herzen Deutschlands, dem schönen Nordhessen.
Ich möchte mich mit diesem Post für eure Gilde bewerben.

Erstmal ein paar kleine Infos zu meiner Wenigkeit.

Name: Marc

Alter: 21

Beruf: Student

Hobbys: WoW, mit Freunden Party machen und Motorrad fahren.
Nebenbei bin ich noch ehrenamtlich als Jugendbetreuer bei einer Bundesanstalt tätig.

So nun zum wichtigsten. Meinem Char.
Nach einer längeren Pause von ca 1 1/2 Jahren und einer leichten Hordevergangenheit auf Eu - Onyxia bin ich nun endlich wieder auf meinem Heimatserver Azshara angekommen.

Ich spiele den Mage seit Classic und habe ihn zu BC/WotlK auch progress geraided.
Zu meiner Gildenhistory auf Azshara zählen nach einigen Fun Gilden, Forever Love und Enigma ( damals noch unter dem Namen Thorgim).

Ich spiele den Mage im Moment auf Feuer (6/32/3) und habe als 2nd Specc eine Arkan Skillung (oder Frost für PVP).

http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Thorani/simple

Nun zum Thema Raiderfahrung.
Ich muss von vorneherein gestehen, dass ich relativ geringe Erfahrung in Dragonsoul habe. In Zahlen 3/8 . Und eben LfR plus Bosstaktiken aus Guides, Videos etc.

Meine Internetleitung läuft Stabil und meine Hardware garantiert einen reibungslosen Raidablauf.

Wie ich auf euch gekommen bin.
Ich war am Freitag mit einem eurer Mitglieder Td4W und dort sind wir dann ins Gespräch gekommen und ich sagte ihm, dass ich auf der Suche nach einer passenden Gilde bin und er sagte mir, ich solle micheinfach mal bewerben und da bin ich Lächelnd .

So das war es soweit zu meiner Person und ich würde mich freuen von euch zu hören.

MfG
Thorani aka Marc
Gespeichert
Annlie
Guildmember
Sr. Mitglied
*
Beiträge: 287




Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. März 2012, 13:05:43 »

schöne Bewerbung Marc und gl. Hoffe mal das die Offis sich fix damit beschäfftigen.

Und der Char war mein gammel Priest Fürchtnix  Zwinkernd
Gespeichert
ela
Administrator
Volles Mitglied
*****
Beiträge: 199




Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05. März 2012, 13:44:32 »

Hallo Marc,

danke erstmal für deine tolle Bewerbung!
Wir werden uns sicher noch vor Donnerstag bei dir melden.

lg,
ela
Gespeichert
Thorani
Neuling
*
Beiträge: 2




Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05. März 2012, 15:22:24 »

Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe gestern Abend bereits mit Barneyfive geschrieben und er hat mich über die wichtigen Details, wie Raidtage, Content, usw aufgeklärt.
Ich habe ihm auch erklärt, dass ich diesen Donnerstag Abend leider für einen Kollegen einspringen muss, habe aber auch für Sonntag bereits eine Einladung zum Raid erhalten und angenommen.

So long

Thorani/ Marc
Gespeichert
seki
Guildmember
Jr. Mitglied
*
Beiträge: 81




Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06. März 2012, 15:00:42 »

hallo und welcome. je nach dem ja dann des öfteren im raid oder gildenleben  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  



Prüfe XHTML 1.0 Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum
Siyah inci: deruni
Prüfe CSS